Sitemap
Facebook
Statistik
Anzahl der Beiträge: 67
Anzahl der Galerien: 51
Anzahl der Fotos: 783

Seit: 21.09.2010
Besucher Online: 1
Besucher Heute: 5
Besucher Gesamt: 450.954
Hits Heute: 36
Hits Gesamt: 1.142.322

Für weitere Bilder das Bild anklicken

Unter diesem Motto setzt sich die JVP St.Oswald sehr stark für ein grünes, gesundes und gemeinschaftliches St.Oswald ein. So haben einige fleißige Hände am Wochenende, den Grundstein für das neue Projekt geschaffen und sich exzellent dafür eingesetzt.
Der Trend aus den USA begeistert mittlerweile eine Großzahl an Gemeinden und Städte in Österreich und zeigt sehr schön, dass viele Menschen zu einer gesunden Lebensqualität tentieren.

Leider wird noch immer sehr viel Gemüse und Obst aus weit entfernten Länder zu uns nach Österreich importiert – lange Transportwege, Konservierungsmittel und hohe Preise sind das Ergebnis davon.
Dabei wäre es so einfach Gemüse selbst anzubauen, doch nicht jeder hat die Möglichkeiten einen eigenen Garten anzulegen. Hier kommt Urban Gardening ("kommunaler Gartenbau") ins Spiel.
Auf öffentlichen Flächen soll Gemüse, Obst, Blumen, und alles was das Herz begehrt angebaut werden. Für alle, von allen.

Wir möchten hier den Startschuss für ein grünes, gesundes und gemeinschaftliches St. Oswald setzen.
Und nebenbei noch das Ortsbild verschönern.


 

Kommentare


Name
Kommentar
Der Wecker Online / Copyright 2010
All Rigths reserved
Admin