Sitemap
Facebook
Statistik
Anzahl der Beiträge: 67
Anzahl der Galerien: 51
Anzahl der Fotos: 783

Seit: 21.09.2010
Besucher Online: 3
Besucher Heute: 101
Besucher Gesamt: 445.251
Hits Heute: 139
Hits Gesamt: 1.132.537


Die diesjährige Jahreshauptversammlung der JVP fand auch dieses Mal wieder im Gasthaus Guggi statt. Diesmal durften wir den Landesobmann der JVP, Lukas Schnitzer, als auch den Bezirksobmann Matthias Pokorn als Ehrengäste begrüßen. Zum Einstieg erfolgte ein kurzer Rückblick von der Obfrau Julia Reiter über alle Tätigkeiten und Veranstaltungen der JVP im Jahr 2017 und Anfang 2018. Dazu zählen selbstverständlich der jährliche Einsatz beim Oswaldikirtag, welcher wieder ein voller Erfolg war, der Glühweinstand sowie die alljährliche Nikolausaktion im Dezember. Ebenso fand im neuen Jahr ein Rodelausflug und erneut ein Korbflechtkurs statt. Nach wie vor wird um die Osterzeit mitgeholfen den traditionellen Palmbuschen zu binden. Ein besonderes Highlight war der im April veranstaltete Tanzkurs.

Nachdem an alle Mitglieder ein großes Dankeschön für ihren Einsatz ausgesprochen wurde, folgte eine Aussicht auf das folgende Jahr, bei dem es besonders um das bevorstehende Bauerntheater im Oktober ging. Es folgte der Bericht der Kassierin Sabrina Leist, welchen die Kassaprüfer Margareta Glawogger und Matthias Hutter als sehr ordentlichen anerkannten. Nach der Entlastung des Kassiers und des gesamten Vorstandes kam es zur Neuwahl des Vorstandes, bei der Julia Reiter erneut einstimmig zur Obfrau gewählt wurde. Nach den Schlussworten und erneuter Danksagung der Obfrau an ihr gesamtes Team wurden die Mitglieder der JVP mit einem ausgezeichneten Strudelbuffet verwöhnt.

 

Kommentare


Name
Kommentar
Der Wecker Online / Copyright 2010
All Rigths reserved
Admin