Sitemap
Facebook
Statistik
Anzahl der Beiträge: 122
Anzahl der Galerien: 73
Anzahl der Fotos: 1017

Seit: 21.09.2010
Besucher Online: 3
Besucher Heute: 1
Besucher Gesamt: 424.910
Hits Heute: 5
Hits Gesamt: 1.083.990

Bilder der Jahreshauptversammlung



Am 19. März 2013, 4 Jahre nach der Gründung des Seniorenbundes St. Oswald bei Plankenwarth, kam es im Rahmen der Jahreshauptversammlung statutengemäß zur Neuwahl des Vorstandes des SB St. Oswald. Nach Begrüßung der Anwesenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch Obmann Anton Baumgartner brachte dieser einen Rechenschaftsbericht über die Gebarung des SB im abgelaufenen Jahr.

Unser Ehrengast LAbg. Waltraud Schiffer berichtete über die Reformagenda des Landes Steiermark. OPO GK Jörg Moser brachte mit den Worten „Seit vier Jahren ist der Seniorenbund St. Oswald ein wichtiger Ankerpunkt der älteren Generation, ein Erfolg vom ersten Tag an.“ seinen Stolz sichtlich zum Ausdruck. Er zeigte auf, was der ÖVP in St. Oswald gelungen ist, wie z.B. das Pflegeheim oder die Nachmittagsbetreuung in der Volksschule und wies auf den ÖVP-Ortsparteitag am 1. Mai hin, wo der neue ÖVP Vorstand gewählt wurde.
Nach der Entlastung des SB Vorstandes und der Kassenführung kam es unter Leitung des SB Bezirksobmannstellvertreters Altbürgermeister Josef Fraißler aus Stiwoll zur Wahl des neuen SB Vorstandes. Nach einstimmigem Votum für jeden Einzelnen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

  • Obmann:Anton Baumgartner

  • Obmannstellvertreter: Richard Hofhans

  • Schriftführer: DI Wilfried Hartweger

  • Organisationsreferentin: Monika Hutter

  • Kassierin: Anna Roth

  • Rechnungsprüferin: Ria Mikulik




 
Der Wecker Online / Copyright 2010
All Rigths reserved
Admin